Blues in der Werkstatt

Am 26. August 2018 um 19.00 Uhr begrüßen wir den australischen Singer/Songwriter Leigh Marks und seinem Gitarristen Robert Carl Blank. Ermöglicht hat dieses Live-Konzert in der Tischlerei Veranstalterin Christine Prinz (https://www.facebook.com/DasKulturprinzip/).

Leigh Marks wird auf seiner Deutschlandtour Halt in Heeslingen machen. Der Australier stellt sein Debütalbum „Leigh Marks“ vor. Geprägt ist es von Blues und Folk. Viele seiner Lieder sind in Australien in den Blue Mountains entstanden. Andere auf seinen Tourneen durch Deutschland. Denn Marks hat einige Jahre in Deutschland gelebt. Zu der Zeit war er Frontmann seiner Band Crow of the Cloud. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme wird er den Zuhörer ganz besondere Gänsehautmomente schenken, wie uns Veranstalterin Christine Prinz versichert hat. Wir dürfen gespannt sein.

konzert-mit-leigh-marks-singer-und-songwriter-in-der-tischlerei-wolff-in-heeslingen-bei-zeven

Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=qLFktpzqpuo

Gitarrist Robert Carl Blank ist in unserer Region kein Unbekannter. Der Bluesmusiker hat schon mehrere Konzerte gegeben. Wie Marks verfügt er über einen Schatz an Eigenkompositionen. Einen Teil des Abends wird es solo bestreiten und uns einige seiner eigenen Songs präsentieren.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses Event und sind gespannt auf richtig schöne Live-Musik.

Der Eintritt ist frei, ein Hut geht rum.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen unter: info@wolff-tischler.de, info@das-kulturprinzip.de oder telefonisch bei uns unter: 04281/95 74 74.